Demnächst: Neue Kolumne unseres neuen Gerichtsschreibers!

Marcel Walz – Gossip Bitch

Seit letztem Donnerstag konnte man hier auf unserer Seite im Das “MovieCops”-Team-Bereich lesen, was hiermit nun offiziell und voller Freude angekündigt wird:

Independent-Regisseur Marcel Walz schreibt demnächst
eine Kolumne für uns MovieCops!!!

WantedWalz

Wir haben ihn am letzten Weekend of Horrors als aufstrebenden Filmemacher kennengelernt (und am vorletzten Splatterday Night Fever wiedergesehen) und auf Anhieb sehr sympathisch gefunden; was unter Anderem auch an seiner Offenheit und seinem ausgeprägten Humor liegt.

Umso mehr freuen wir uns, dass der Regisseur, Drehbuchautor und Produzent demnächst (ab ca. Mitte Juli) unter dem Titel “Marcel Walz – Gossip Bitch” für uns in die Tasten hauen wird, und wir sind sehr gespannt, was er uns und euch alles aus seiner Welt berichten wird.

Eines ist sicher:
Es wird sehr unterhaltsam sein! 🙂

Auf unserer Facebook-Seite hatten wir deswegen übrigens auch ein kleines Gewinnspiel gestartet:
Man hätte nur bemerken müssen, dass Marcel Walz bereits als Team-Mitglied auf unserer Seite aufgeführt wird. Herausgefunden hat dies aber leider niemand, weswegen wir solche Aktionen in Zukunft wiederholen werden (macht schon einmal ein “mental picture” [bzw. ein paar Screenshots] der aktuellen Seite, damit ihr beim nächsten Mal die besten Chancen auf den Gewinn habt). Das habt ihr nun davon! 😉

Zum Schluss heissen wir Marcel Walz hiermit noch einmal HERZLICH WILLKOMMEN, und wünschen euch allen einen schönen Sonntag!

This entry was posted in Info, Marcel Walz - Gossip Bitch. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?