ORANGE CINEMA: Vorpremiere DISCONNECT

Nachdem wir am vergangenen Sonntag im Basler ORANGE CINEMA die Vorpremiere von DISCONNECT gesehen haben, brauchten wir eine kleine Pause, um das Gesehene zu verdauen. Wer nun aber denkt, dass uns der Film demnach nicht gefallen hat, der wird vielleicht bald von uns überrascht werden. Aber nur vielleicht (wir wollen ja schliesslich nichts verraten)

Wir können auch schon sagen, wann genau das sein wird, denn am kommenden Sonntag veröffentlichen wir unsere neueste “Filme im Kreuzverhör”-Sendung, welche wir – wie bereits angekündigt – direkt auf dem Münsterplatz aufgenommen haben. Man darf sich jetzt schon auf schwitzende MovieCops und die kleinen Augen des Good Cops nach Filmgenuss freuen! 😉

Bevor es jedoch soweit ist, werden wir heute Abend zum letzten Mal (für diese Saison) zur grossen Leinwand mitten in der Stadt pilgern, denn auf dem Programm steht der Überraschungsfilm!

Der Moment auf den wir uns auch heute freuen werden:
Die Werbung ist vorbei – Der Film fängt an!

OC-Start
…was aber nicht heissen soll, dass mit Werbung übertrieben wird!
Aber wir kennen sie inzwischen einfach auswendig… 😉

Wir sind sehr gespannt darauf, was für ein Film uns präsentiert wird, und melden uns dann in den nächsten Tagen wieder. 🙂

Eure MovieCops

This entry was posted in Info, Orange Cinema. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?