ORANGE CINEMA: Bad Cop vs. THE LOOK OF LOVE

Ein recht oberflächlicher Blick auf das Aussehen der Liebe

TLOL

Fangen wir mit dem Wichtigsten an:
Was gab es am 11. August 2013 im ORANGE CINEMA zu essen?

Der Bad Cop verköstigte sich mit einem Burger inkl. Cine Fries. Burger und Fries waren beide genießbar, hätten aber auch besser sein können. Auch die darauffolgende Bratwurst war alles andere als schlecht, jedoch leider leicht verbrannt.

Das nächste Mal wird der Bad Cop sich wohl anderen kulinarischen Köstlichkeiten zuwenden.

Kommen wir nun zum Film.

THE LOOK OF LOVE erzählt die wahre Geschichte von Paul Raymond, dem König von Soho, der in den 60er und 70er Jahren durch das Sexgewerbe zum reichsten Mann Englands aufstieg.

In gewisser Weise erinnert der Film dabei an eine britische Version von LARRY FLINT: DIE NACKTE WAHRHEIT, ohne jedoch so packend auszufallen. So bietet THE LOOK OF LOVE einen oberflächlichen Blick auf eine im Grunde interessante Persönlichkeit und deren skandalträchtiges Leben.

Leider vermag der Film dabei nie zu begeistern, plätschert teilweise gar lustlos dahin und entlässt einem am Schluss mit der Gewissheit, dass man nicht viel über die Person Paul Raymond erfahren hat.

Des Bad Cops LOOK OF LOVE…

BCN_LookOfLove

Einzig UK-Komiker Steve Coogan hinterlässt in der Titelrolle einen bleibenden und vor allem überzeugenden Eindruck, was den Film jedoch auch nicht aus dem Mittelmaß herauszieht.

Schade.

Heute ist wieder der Good Cop an der Reihe, welcher einfach mal wieder nicht auf einen Kater verzichten kann und sich deswegen THE HANGOVER PART III ansehen wird.

Man darf gespannt sein, ob er danach noch schreiben kann!
Wir werden es erleben…

Bis demnächst,
Euer Bad Cop

This entry was posted in Orange Cinema. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?