ORANGE CINEMA: Family-Night mit EPIC in 2D

Gestern Abend waren wir MovieCops endlich einmal zu zweit im Basler ORANGE CINEMA, denn schliesslich muss ein aus den Ferien zurück gekommener und erholter Bad Cop auch sofort wieder seinen Pflichten nachkommen!

100027464-preview-orangecinema-das-volkskino-fuer-basel-anhang

Wie unser Besuch abgelaufen ist, und wie uns der Fim gefallen hat, wird jedoch noch nicht verraten…
Warum?
Weil wir das Ganze in einer bald kommenden “Filme im Kreuzverhör”-Sendung, welche wir direkt im ORANGE CINEMA drehen, präsentieren werden.

Somit gibt es heute keine Details, sondern nur diese kleine Info.

Allerdings wollen wir uns nicht verabschieden, ohne allen eine klare Empfehlung auszusprechen:

Ein Besuch auf der “Piazza del Münstero” lohnt sich auf jeden Fall, und jeder der noch nicht dort war sollte sich die tolle Atmosphäre nicht entgehen lassen und dies schleunigst nachholen!

Nur eines würden wir MovieCops uns für nächstes Jahr wünschen:
Einen Raclette-Stand!
Nicht, dass die Verpflegungsmöglichkeiten nicht gut wären – au contraire! – doch gerade bei diesen hohen Temperaturen gibt es keine grössere (und leckerere) Herausforderung, als eine dampfende Portion Raclette. 🙂

Solange es dies nicht gibt, können wir aber schon einmal die Fajitas empfehlen:
Sehr handlich, lecker und macht satt!

In diesem Sinne:
Bis bald!

Eure MovieCops

This entry was posted in Info, Orange Cinema. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?