THE MAGNIFICENT SEVEN-Gewinnspiel

the-magnificent-seven-poster

Morgen, dem 22. September 2016, startet in unseren Kinos das lang erwartete Remake des Westernklassikers THE MAGNIFICENT SEVEN – auf deutsch besser bekannt unter dem Titel:

the-magnificent-seven-logo

Unter der Regie von Antoine Fuqua ziehen Hollywood-Stars wie Denzel Washington, Chris Pratt, Ethan Hawke und Vincent D’Onofrio in den bleihaltigen Kampf gegen einen skrupellosen Geschäftsmann und seine nicht minder skrupellosen Schergen.

Denzel Washington;Chris Pratt;Ethan Hawke;Manuel Garcia-Rulfo;Vincent D Onofrio;Martin Sensmeier;Byung-hun Lee

Passend zum Kinostart verlosen wird mit freundlicher Unterstützung durch WALT DISNEY PICTURES an dieser Stelle 2 x ein THE MAGNIFICENT SEVEN-Goodie-Set bestehend aus einer Tasse, einem Zippo und zwei Kinokarten für den Film.

the-magnificent-seven-gewinne

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr uns nur folgende Frage beantworten: Wie lautet der Name des auf dem Bild zu sehenden Cowboys, der im Film von Denzel Washington gespielt wird?

Denzel Washington

Schickt uns eine E-Mail mit der hoffentlich richtigen Antwort mit dem Betreff “SEVEN” an badcop@moviecops.ch. Der Einsendeschluss ist der 25.09.2016

the-magnificent-seven-szene-2

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Posted in Info | Leave a comment

Filme im Kreuzverhör #60: THE BOSS / BREAKING THE BANK / GALERIE DES GRAUENS III

Show me the money!

boss_cover

Geld (egal, in welcher Form) regiert die Welt. Das ist nicht nur allgemein bekannt sondern auch eines der Themen unserer Hauptakte. Ebenfalls um des Menschen liebstes Tauschgut geht es davor aber noch in einer Kurzanzeige vom GoodCop, welcher sich als bekennender Kelsey Grammer Fan diesen Film zur Hühnerbrust genommen hat:

btbank_cover

Ansonsten präsentieren wir euch noch die DIE RACHE DER GALERIE DES GRAUENS-Box, welches die dritte GALERIE DES GRAUENS-Box ist, welche bisher von ANOLIS erschienen ist. Zwar sind noch nicht alle einzelnen Filme welche in dieser Box Platz finden werden erschienen, doch das hält den BadCop nicht davon ab, die bisherigen Veröffentlichungen zu beurteilen:

damonen_cover toteseelen_cover

ausgeburt_cover tingler_cover

Zu gewinnen gibt es dieses Mal die beiden Filme BREAKING THE BANK & THE BOSS wofür wir uns bei UNIVERSAL PICTURES bedanken.

Wir wünschen euch einen schönen Abend (es ist bei Veröffentlichung dieses Posts ja schon etwas später) und viel Spass mit der neuesten Sendung,
Eure MovieCops

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Posted in Kurzanzeigen, MovieCops-Reviews | Leave a comment

Filme im Kreuzverhör #59: SISTERS / DER WEISSE HAI 1-4 / THE JUNGLE BOOK

Unter Schwestern gilt:
Haifische haben im Dschungel nix zu suchen!

MC59_Blog

Unter freiem Himmel (mit angenehm-beruhigenden “Naturrauschen”) sitzen wir für diese Sendung im Dunkeln und versuchen einmal mehr, etwas Licht in diverse filmisch relevante Angelegenheiten zu bringen.

Zu diesem Zweck haben wir mal wieder 2 mündliche Kurzanzeigen (beide vom GoodCop) für euch vorbereitet, und ausserdem gibt es einen Rück- und Überblick auf die klassische 4-teilige Hai-Filmreihe:

sisters_cover junglebook_cover

jaws_cover jaws2_cover

jaws3_cover jaws4_cover

Die dazugehörigen Gewinnspiele – welche natürlich nicht fehlen dürfen – wurden von UNIVERSAL PICTURES (Preise: Sisters, Der Weisse Hai 1-4) und WALT DISNEY (Preis: The Jungle Book) zur Verfügung gestellt, wofür wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Wichtiger Hinweis:

Beim in der Sendung eingeblendeten Einsendeschluss handelt es sich um einen Tippfehler, welcher uns leider unterlaufen ist (okay, eigentlich nur dem GoodCop). Der 19.09.2016 ist natürlich das korrekte Datum.

Euch allen wünschen wir viel Spass und viel Glück!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Posted in Kurzanzeigen, MovieCops-Reviews | Leave a comment

Der FANTASTIC STAR WARS DAY-Report

Do. Or do not.
There is no try!

sw_logo

Das FANTASTIC EMPIRE hat am 6. August 2016 zum FANTASTIC STAR WARS DAY im hauseigenen Lager in Reinach BL eingeladen.

Neben vielen Besuchern, welche in voller STAR WARS-Montur erschienen sind, gab es unzählige Collectibles aus dem STAR WARS-Universum zu sehr fairen Preisen zu erstehen und man konnte – sofern man denn wollte (und der GoodCop wollte das schon seit langem) – dank INSECTOPIA ganz entspannt einmal entomophagischen Streetfood (in diesem Kontext auch “Geonosian Streetfood” genannt) probieren.

Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, weswegen wir dort während mehrerer Stunden unser Unwesen getrieben haben…

rogueone_poster

Wie zu erwarten hatten wir auch ein spezielles Gewinnspiel mit dabei, welches gleichzeitig dafür gesorgt hat, dass wir neben einer Preview zum kommenden ROGUE ONE: A STAR WARS STORY auch noch folgende 3 Kurzanzeigen mit in diesen Report packen konnten:

finesthours_cover hailcaesar_cover

pointbreak_cover

Natürlich können nun auch unsere Zuschauer diese 3 Filme gewinnen, wofür wir uns bei WALT DISNEY (The Finest Hours), UNIVERSAL PICTURES (Hail, Caesar!) und ASCOT ELITE (Point Break) bedanken.

Wir wünschen viel Spass und einen stabilen Magen!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Posted in Info | Leave a comment

Live-Akte: GHOSTBUSTERS (2016)

Je lauter gebellt wird,
desto skeptischer sollte man sein!

Ghostbusters - Artwork - 01 Synchro_695x1000px

Am 08.08.2016 waren wir MovieCops zusammen im Kino und haben uns dem bereits im Vorfeld (!) vielfach verurteilten Film einfach selbst angesehen.

Nach all der Vorschuss-Kritik mussten wir nach dem Kinobesuch einfach spontan und umgehend unsere Facebook-App aktivieren und ein Live-Video aufnehmen. Dieses könnt ihr euch nun auch hier ansehen.

Kleiner Spoiler:
Wir schwimmen, ohne es darauf anzulegen, einmal mehr gegen den Strom

Frage dazu:
Liegt das an uns, oder an der Online-Community?

Wie auch immer:
Viel Spass mit dieser knackigen Live-Akte.

…und macht euch am besten euer eigenes Bild und geht ins Kino, denn egal wie man den Film danach findet, eine Chance hat er definitiv verdient!

GoodCop & BadCop

Posted in Live-Review, MovieCops-Reviews | Leave a comment

Filme im Kreuzverhör #58: FORSAKEN / BATMAN V SUPERMAN (Ultimate Cut) / DER SPION UND SEIN BRUDER

Zwei Cops in der **** einer Elefantenkuh…

Forsaken_Cover BvS_Cover

Bevor wir uns nach langer Zeit wieder einmal einer Hauptakte widmen, geht es um diese beiden Filme, welche in Form einer mündlichen Kurzanzeige abgehandelt werden. Bei BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE geht es dabei vor allem um die Frage, inwiefern der soeben erschienene Ultimate Cut den Film verändert.

Danach haben wir ein nicht-aktengebundenes Gewinnspiel für euch, und zwar zu diesem Episodenfilm:

Holidays_Cover

Die erwähnte heutige Hauptakte ist schlussendlich der Grund für den etwas merkwürdigen ersten Satz in diesem Post. Wenn man aber bedenkt, dass Sacha Baron Cohen sich für diesen Film zu verantworten hat, ist er vielleicht doch gar nicht mehr so merkwürdig…

Grimsby_Cover

Was die Gewinnspiele angeht, bedanken wir uns heute bei den folgenden Sponsoren:

UNIVERSAL PICTURES (Preis: FORSAKEN)
METEOR FILM (Preis: HOLIDAYS)
SONY PICTURES (Preis: DER SPION UND SEIN BRUDER)

Wir wünschen gute Unterhaltung!

P.S.: Das mit dem Licht kriegen wir schon noch hin – versprochen!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Posted in Kurzanzeigen, MovieCops-Reviews | Leave a comment