Filme im Kreuzverhör #69: BEFORE I WAKE / POPSTAR: NEVER STOP NEVER STOPPING / SAUSAGE PARTY

Zur 69. Sendung:
Einmal die “versaute Hauptakte” bitte!

Lange Sendung, kurzer Text:

Auch in der neuesten Folge haben wir für euch zwei Kurzanzeigen und anschliessend noch eine Hauptakte, welche durchs Band unter die Gürtellinie zielt.

Mit freundlicher Unterstützung von ASCOT ELITE & UNIVERSAL PICTURES gibt es ausserdem wieder etwas zu gewinnen.

Wir wünschen euch viel Spass!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Posted in Kurzanzeigen, MovieCops-Reviews | Leave a comment

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST-Gewinnspiel

Am kommenden Donnerstag, dem 16. März 2017, startet endlich die lang erwartete Realverfilmung des Disney-Klassikers DIE SCHÖNE UND DAS BIEST bei uns in den Kinos. In den Hauptrollen glänzen Emma Watson und Dan Stevens, während sich in den Nebenrollen solche Stars wie Luke Evans, Josh Gad, Kevin Kline, Ewan McGregor, Emma Thompson und Ian McKellen die Ehre geben. Nicht minder beeindruckend fällt auch unser Gewinnspiel aus, welches wir euch mit freundlicher Unterstützung durch WALT DISNEY PICTURES präsentieren dürfen.

Wir verlosen ein DIE SCHÖNE UND DAS BIEST-Set bestehend aus einer Schmuckschatulle, einem Spiegel und 2 Kinoeintritten.

Um dieses Set zu gewinnen müsst ihr einfach nur eine E-Mail mit dem Betreff »DIE SCHÖNE UND DAS BIEST« an badcop@moviecops.ch schicken.

Der Einsendeschluss ist der 21. März 2017.
Der/Die GewinnerIn wird per E-Mail benachrichtigt.

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Posted in Info | 1 Comment

“Spleen Machine” – Vol. 1: James McAvoy

James, not last and not least!

Mein erstes Video – eine Zangengeburt. Dabei nimmt eine solche sicherlich (hoffentlich!) weniger Zeit in Anspruch…

Jetzt ist sie aber endlich da und ich freue mich sehr, euch hier als Spleen Machine in Zukunft regelmässig meine eigenen Videos zu präsentieren. Darin stehen übrigens nicht direkt Filme im Mittelpunkt sondern SchauspielerInnen. Schliesslich haben wir alle unsere Lieblinge, und um diese wird es sich immerzu drehen. Was euch aber genau erwartet, müsst ihr schon selbst herausfinden.

Okay, bevor jetzt alle schreien, verrate ich wenigstens noch, dass es in der ersten Folge um James McAvoy geht. Er gehört bei mir natürlich in die Kategorie “Einen Film mit ihm muss ich einfach sehen!”, wobei ich euch auf meine eigene Schizo-Weise ausführlich aufzeigen möchte, warum das so ist.

Und jetzt, wünsche ich euch einfach noch viel Spass mit Spleen Machine – Vol. 1!

Posted in Spleen Machine | Leave a comment

Filme im Kreuzverhör #68: BAD MOMS / OUIJA: ORIGIN OF EVIL / DOCTOR STRANGE & mehr!

GoodCop + BadCop = Konflikt!
(endlich mal wieder)

Nachdem wir in unserer letzten Sendung ganze 15 Filme/Serien und eine Musik-DVD vorgekommen sind, haben wir dieses Mal wieder “nur” 3 Filme im Gepäck. Dafür ist einer davon eine Hauptakte, welche sogar überraschendes Konfliktpotential in sich barg (zumindest war das für den GoodCop eine Überraschung). Die anderen beiden Filme werden als Kurzanzeigen abgehandelt.

Daneben erfahrt ihr noch vom BadCop, welchen Event – dessen Homepage HIER besucht werden kann – Martial Arts-Fans auf keinen Fall verpassen dürfen:

Ausserdem gibt es auch den Hinweis auf ein Live-Video vom GoodCop:
Darin hat er sich mit dem Debüt-Album vom Singer/Songwriter DER MANU auseinandergesetzt. Der Albumtitel “Mein Verficktes Herz” verspricht einiges, und in dem Video erfahrt ihr, ob sich die CD auch wirklich lohnt (und abgesehen davon gibt es sogar noch ein ganz spezielles Gewinnspiel!).
Damit ihr nicht lange suchen müsst, ist das Video am Ende dieses Posts eingebettet.
…und den entsprechenden Youtube-Kanal findet ihr HIER.

Dieses mal könnt ihr alle 3 Filme bei uns gewinnen, wofür wir uns bei den folgenden Sponsoren bedanken:
ASCOT ELITE (Bad Moms)
UNIVERSAL PICTURES (Ouija: Origin Of Evil)
MARVEL STUDIOS (Doctor Strange)

…und noch ein weiteres, ganz spezielles “Gewinnspiel” (bei welchem man auch mehrmals mitmachen darf!) wartet ebenfalls auf euch.

Wir wünschen euch einen gemütlichen Sonntagabend und gute Unterhaltung!

***

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Posted in Info, Kurzanzeigen, Live-Videos, MovieCops-Reviews | Leave a comment

Filme im Kreuzverhör #67 (mit Extraportion & “POTUS-approved”)

MovieCops No. 1
So great!
It’s true …

Während der 4-wöchigen Pause zum Jahreswechsel haben sich ganz schön viele Filme und Serien bei uns angehäuft, welche zügig abgearbeitet werden mussten. Deswegen lautet das Ziel dieser Sendung:

“16 Filme / Serien in unter 25 Minuten vorstellen!”

Zusätzlich gibt es noch unser POTUS-Video inkl. einleitender Erklärung (das hatten wir ja auf Facebook versprochen), einen kurzen Hinweis zu SWISS ARMY MAN und ein generelles Gewinnspiel mit filmischen Preisen von ASCOT ELITE, MARVEL TELEVISION, UNIVERSAL PICTURES, WALT DISNEY & 20th CENTURY FOX.

Was euch genau erwartet:
(Links = GoodCop / Rechts = BadCop)








Viel Spass mit der effizientesten MovieCops-Sendung ever, Ever, EVER !!!

P.S.: Die Tonqualität ist übrigens ausserordentlich gut,
das wurde uns vom einem weissen Haus so gesagt …

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Posted in Kurzanzeigen, MovieCops-Reviews | Leave a comment

Live-Review: OPERATION AVALANCHE, THE SHALLOWS, THE PURGE – ELECTION YEAR, BLOOD PUNCH (inkl. Gewinnspiel)

BCN

Grund für die Live-Anzeige:

OPERATION AVALANCHE
(VÖ: 4.01.2017)

THE SHALLOWS
(VÖ: 27.12.2016)

THE PURGE – ELECTION YEAR
(VÖ: 19.01.2017)

BLOOD PUNCH
(VÖ: 25.11.2016)

Einsendeschluss ist der 28.02.2017.

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Posted in Live-Review | Leave a comment